2015

Die dritte Mannschaft wird Meister der Kreisliga und steigt in die Bezirks- Klasse auf. Petra Mews wird Norddeutsche Meisterin im Mixed O40. Arne Dobs wird Landesmeister O40 im Herreneinzel und Romina Plöger Und Patrick Wulf gewinnen sensationell die Landesrangliste O19 im Mixed. Anschließend gewinnen die Beiden die Landesmeisterschaft U22

ebenfalls im Mixed. Hier holt Romina einen weiteren Titel im Dameneinzel und wird Zweite im Damendoppel.

Patrick Wulf und Lasse Freimann werden Dritter im Herrendoppel U22.

2014

Birgit Wulf wird mit ihrer Partnerin dritte den Norddeutschen Meisterschaft O40. Petra und Axel Mewes erreichen erneut den Landesmeistertitel im Mixed O40 und Petra wird ein weiteres Mal Deutsche Meisterin im

Mixed O40.

2013

Die zweite Mannschaft schafft den Aufstieg in die Bezirksliga. Petra Mewes wird Landesmeisterin im Mixed 040 sowie Deutsche Meisterin im Damen- doppel O40. Eine Teilnahme bei der EM in Portugal ist somit der krönende Abschluss.

2012

Die zweite Mannschaft wird Meister der Kreisliga. Die Jugendmannschaft SG RZ/Krummesse wird ebenfalls Meister auf Bezirksebene.

Petra und Axel Mewes werden Landesmeister im Mixed O40

2010

Petra Mews wird mit ihrem Partner im Mixed Deutsche Meisterin O40 In diesem Jahr verzeichnete die erste Mannschaft den bisher größten Erfolg. Nach der erreichten Meisterschaft in der Bezirksliga stieg man in die Landesliga Süd auf.

2008

Die erste Mannschaft macht den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt und ist somit wieder da angekommen, wo sie im Jahre 1998 aufgehört hat.

2007

Nach einigen Jahren der Flaute ohne eigenen Punktspielbetrieb raufen sich einige Spieler wieder zusammen und steigen sogleich in die Bezirksklasse auf.

Thomas Wulf erhält die Ehrennadel in Silber des SHBV.

Die erste Mannschaft schafft den Aufstieg in die Bezirksliga.

1995

Die erste Mannschaft steigt in die Bezirksklasse und die zweite Mannschaft In die Kreisliga auf.

1994

Anjo Strouss (Import aus Holland) qualifizierte sich über die Kreis und Bezirksmeisterschaften für die Landesmeisterschaft und holte den ersten Titel der Landesmeisterin als ungesetzte Spielerin.