C-Junioren belohnen sich nicht für eine gute zweite Halbzeit

Im Punktspiel gegen Phönix Lübeck traf man auf einen bis dahin sieglosen Gegner. Der RSV erspielte sich zu Beginn der Partie 2-3 Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. So kam es wie auch in den letzten Begegnungen, dass Phönix mit dem ersten Angriff in Führung ging. Durch einen Doppelschlag von Yannik Budzislawske ging man mit 2:1 in Führung. Der RSV vergaß jetzt leider den Sack zu zumachen. So kam es das man sich das Spiel aus der Hand nehmen ließ und Phönix Lübeck bis zur Halbzeit 3:2 in Führung ging. Zu bemängeln beim RSV war, das in der ersten Halbzeit keine Spielkultur da war und der Biss fehlte. In der 2. Halbzeit zeigte sich dann ein ganz anders Bild. Die RSV Jungs machten die Räume für Phönix eng, zeigten ihr spielerisches Können und hatten Chancen im Minuten-Takt. Leider wurden die Jungs für ihren tollen Fußball nicht belohnt und Phönix konnte durch 2 Konter auf 5:2 erhöhen. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wieder, die Jungs waren vor allem in der 2. Halbzeit Phönix stark überlegen, sodass selbst Phönix Mitglieder sagten, es sei unverständlich. Der RSV macht das Spiel und Phönix schießt die Tore. Aufgrund der anstehenden Herbstferien findet das nächste Heimspiel erst am 04.11.2017 statt. Gegner ist dann die C-Jugend der Seeretzer SV .