Online - Buchungen

Klick auf den gewünschten Trainingsslot, dann klick auf das große rote Feld "Jetzt anmelden", fülle anschließend die Daten aus und akzeptiere die AGB. Drücke "Jetzt anmelden". Du erhältst eine Bestätigungsemail von Yolawo (ggfls. im Spamordner nachsehen).

Denke dran, solltest du doch nicht teilnehmen können, deine Anmeldung wieder zu stornieren.

Sollte eine Anmeldung nicht möglich sein, achte auf den Anmeldezeitraum (entweder ist dieser noch nicht gestartet oder bereits verstrichen).

 


Gerätetraining im Studio 1a 


Wir bitten für unsere eigene Erfassung weiterhin um Anmeldung. Alternativ nehmen wir diese gerne auch vor Ort vor!


Kurse
Wir bitten um Anmeldung aufgrund der Raumkapazitäten. Vielen Dank!


Body & Flow mit Jacky

Body & Flow ist ein Ganzkörper-Tanzworkout, in dem wir wieder in den Zustand des Vertrauens, in die Intuition unseres Körpers kommen.

Es geht darum, Bewusstsein zu schaffen für das, was dein Körper und Geist gerade brauchen und dabei Spaß zu haben - alleine, in Partnerübungen und im Gruppengefüge.

Dabei bedienen wir uns an Bewegungen aus Yoga, Fitness und Breathwork und erkunden auch die Naturelemente Feuer, Wasser, Erde, Luft als Bewegungsformen in uns. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. 


Zumba 

zum.JPG Tanze durchs ganze Jahr deine "kleinen Sünden" einfach weg! Mit einer Mischung   aus Aerobic und lateinamerikanischen Tanzelementen wie Merengue, Salsa, Reggaeton   und Flamenco kombiniert mit fetziger Musik wird der Herbst so richtig bunt! Die Dance-   Moves schulen die Koordination und kräftigen alle großen Muskelgruppen des Körpers   - ein schweißtreibendes Ganzkörpertraining, das Spaß macht! Jeden Dienstag abend   bringt Gudrun dein Herz-Kreislauf-System ordentlich auf Touren. ????

 Beitragsfreies Schnuppertraining ist möglich. Zumba im R.S.V. jetzt ausprobieren????