• GYMNASTIK IM R.S.V.

    GYMNASTIK IM R.S.V.

  • GYMNASTIK IM R.S.V.

    GYMNASTIK IM R.S.V.

  • GYMNASTIK IM R.S.V.

    GYMNASTIK IM R.S.V.

Aktuelles

Liebe Sportler, 

die Vorstadthalle wird für den Schul- und Vereinssport ab dem 19.04.2022 wieder geöffnet. Unsere Gymnastikangebote werden dann dort wieder zu den gewohnten Zeiten und Tagen stattfinden. 

 

Bis dahin werden wir weiterhin die Sportangebote wie folgt anbieten:

Aktuelle Trainingszeiten bis Ostern:

Gesundheitssport bei Claudia im Kursraum 1.OG: montags 20.00 bis 20.45 Uhr.  (statt donnerstags)
Seniorengymnastik bei Frau Töppler im Kursraum 2.OG: montags 17.00 -17.45 Uhr (statt dienstags)
Das Training findet in den Kursräumen des Studios 1a in der Riemannstraße 1a statt.

Bitte denkt an die Mund-Nasen-Bedeckung sowie 3G-Regelung im Gebäude und kommt soweit wie möglich bereits in Sportkleidung.


Der Sport bei Maike donnerstags pausiert, der Kurs am Montag bei Maike findet wie gewohnt statt.

 

Wir bitten um Euer Verständnis.


Stand 07.04.2022

 


Übungsleitung gesucht: Bewegungssport im RSV

 

Für unseren Bewegungssport suchen wir einen (oder mehrere im Rotationsverfahren) Übungsleiter. Die motivierte Sportgruppe (durchschnittlich 60+) treibt montags von 18.30 Uhr bis 19.45 Uhr in den Wintermonaten (nach den Herbstferien bis zu den Osterferien) in der Halle des Gymnasiums Sport. 

Gerne würde wir dieses Angebot fortführen und ggfls auch ausbauen! 

Du fühlst dich berufen für eine kleine Aufwandsentschädigung, diese Gruppe zu deiner Gruppe zu machen? Dann melde dich doch einfach mal bei uns! Gerne telefonisch in der Geschäftsstelle unter 04541/83121 oder per E-Mail an unsere Biggi unter projekte@mein-rsv.de