Badminton Punktspiele vom Wochenende 12/13.11

Am Samstag fuhren wir mit beiden Mannschaften nach Lübeck zum ATSV Stockelsdorf. Gebeutelt und stark geschwächt aufgrund vieler Verletztungen und Abgängen, waren wir froh, zumindest mit einer vollständigen Mannschaft antreten zu können. Bei der Ersten fehlte ein vierter Herr, so dass wir von anfang an 2 Punkte abgeben mussten. Im weiteren Verlaufe war jedoch nicht viel mehr zu holen. Die Erste verlor somit 2 zu 6. Die beiden Punkte konnten durch unsere zwei stark motivierten Damen geholt werden.

Bei der Zweiten lief es nicht viel besser. Auch hier holten die beiden Damen die Ehrenpunkte. Auch dieses Spiel mußten wir somit 2 zu 6 verloren geben.

Sonntag sollten wir eigentlich in unserer Halle in Ratzeburg spielen. Da diese jedoch gerade saniert wird, konnten wir zum Glück nach Lübeck zum ATSV Stockelsdorf ausweichen. Vielen Dank dafür schon einmal.

Die Erste spielte am heutigen Tage gegen den Tabellenvorletzten SC Stockelsdorf. Nach vielen spannenden und auch knappen Spielen trennten wir uns mit einem gerechten 4 zu 4 und holten somit den ersten Punkt der Saison in die Inselstadt Ratzeburg. Es geht also aufwärts :)

Die Zweite hatte nicht so viel Glück. Hier konnte lediglich unsere Dame punkten und wir verloren mit 1 zu 7 gegen die Titelanwärter zum Aufstieg in die Landesliga.

Am kommenden Wochenende erwarten wir am Samstag die Mannschaften aus Oldesloe und am Sonntag die aus Mölln zum Derby in die Riemannhalle.