19.11.2016: E1 gegen SG Wentorf-Schönberg 1 – 12:3

Wentorf-Schönberg hatte leider nur 7 Spieler zur Verfügung. Unsere Jungs waren in guter Spiellaune. Zu Anfang legten sie eine Führung von 3:0 vor. Vielleicht auch, weil es einfach zu leicht ging, wurden sie dann etwas lässig. Und wir wissen: die Mannschaft aus Wentorf-Schönberg kann auch Fußball spielen. Was für eine gute Erfahrung für unsere Kinder, dass es dann auch mal schnell nur noch 3:2 stand. Das 4:2 vor der Halbzeitpause ließ vom Ergebnis her wieder aufatmen. Und auch spielerisch lief es in der zweiten Halbzeit wieder besser. Vermutlich wirkte sich dann auch aus, dass Wentorf-Schönberg nicht auswechseln konnte. Unsere Jungs zogen ihr Spiel auf und schossen eine klare 10:2-Führung heraus. Ein Strafstoß sorgte für das 10:3, bevor dann der 12:3 Endstand hergestellt wurde.

Ein gutes Spiel gegen einen toll kämpfenden Gegner.