C1 unterliegt auch im Rückspiel gegen Reinfeld

Am 08.06.2018 kam es zum Rückspiel zwischen der C1 des RSV und Preußen Reinfeld. Die Jungs vom RSV waren hochmotiviert und wollten die 0:3 Hinspiel Niederlage wegmachen.
So begann die C1 sehr konzentriert und arrangiert den den Gast. Man erspielte sich eine leichte optische Überlegenheit und ging in der 14 Minute durch Marvin Volkening mit 1:0 in Führung.
Unerklärlich warum sich die C1 kurz nach dem Führungstreffer das Zepter aus der Hand nehmen lies und die Gäste quasi aufbaute. Logische Konsequenz waren der Ausgleich in der 23 Minute und die Führung 4 Minuten vor der Halbzeit.
Die 2 Halbzeit begann wie die erste .Die C1 war Konsequent was Laufbereitschaft, Einsatz und taktische Vorgaben anging. So erspielte man sich einige Chancen die leider ungenutzt blieben.Mit zunehmender Spieldauer entwickelte sich das selbe Bild wie in Halbzeit 1. Die Jungs des RSV ließen nach und Reinfeld wurde stärker und kam in der 50 Minute zum 3:1 was auch den Endstand bedeutete. Für die nächsten Spiele kann die Devise nur lauten : Konsequent ein Spiel über 70 Minuten zu absolvieren.