Dachdeckerei Gehrke neuer Werbepartner des RSV Fußball

280748430_5167088933329194_1598902780840744768_n.jpg

Mit der Dachdeckerei Gehrke können wir den ersten Neuzugang im neugegründeten Kreis der Insulaner begrüßen. Christoph Gehrke bucht mit seinem Unternehmen das Werbepaket „Legende“ und unterstützt die Entwicklung des Vereins somit langfristig.

Gehrke ist seit 2021 selbstständig. Der Dachdecker-Meister ist mit seiner Firma im Großbereich Hamburg tätig und in Ratzeburg ansässig. Er beschäftigt derzeit sechs Mitarbeiter und ab Sommer einen Auszubildenden.

Inhaber Christoph Gehrke sagt zu seinem Engagement: „Als ortsansässiges Unternehmen möchte ich meiner gesellschaftlichen Verantwortung nachkommen und unserer Stadt, in der ich mit meiner Familie lebe, etwas zurückgeben. Als Jugendlicher habe ich selbst das Vereinsleben genießen können und freue mich, wenn dies auch andere Kinder und Jugendliche können. Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit, den RSV zu unterstützen.“

Wir freuen uns sehr, dass die Dachdeckerei Gehrke den Fußball in unserer Stadt langfristig unterstützt und freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit!

ℹ️ Eine Übersicht der Sponsoringpakete finden Sie hier: Unser Angebot