Punktspiel der D1 gegen Linau am 27.11.2016

Nach ausgeglichenen 20 Minuten gelingt Linau ein Doppelschlag in der 21. und 22. Minute zur 2:0 Führung. Dies ist auch der Stand zur Halbzeit. In der 33. Minute trifft Simon Meier leider nur den Pfosten, aber der RSV erhöht den Druck. Die Druckphase wird belohnt durch den Anschlusstreffer von Simon Meier in der 51. Minute. Bis zum Ende verläuft die Partie ohne weitere Tore: Endstand: 2:1 für Linau. Für unserer Jungs vom RSV ein kleiner Rückschlag, den sie aber hoffentlich am nächsten Samstag in Ratzeburg gegen Schnakenbek wieder wettmachen können. Ziel ist es, um die Kreismeisterschaft mitzuspielen.
Im Pokalspiel siegte Schnakenbek nach einem spannenden 9-Meter-Schießen 9:7, im Spiel zur Aufstiegsrunde für die Verbandsliga trennte man sich 3:3. Die Zuschauer können sich also auf ein spannendes Spiel freuen - hoffentlich mit der Möglichkeit zur Revanche für unsere Jungs!