schulzdialog kreation & produktion - Neuer Partner des RSV!

Mit der Hamburger Werbeagentur schulzdialog GmbH können wir einen weiteren Werbepartner der Kategorie „Legende“ präsentieren. Der aus Ratzeburg stammende Geschäftsführer und Teilinhaber Toni Korthals tritt darüber hinaus als Sponsor auf den neuen Zip-Hoodies der Ligamannschaft auf.

294493540_5351879541516798_7953476383361593527_n.jpg

Schulzdialog wurde 1992 gegründet und feiert im September 30-jähriges Jubiläum. Als Full-Service-Agentur bietet die Firma eine ganzheitliche Betreuung der Kunden von der Ideenfindung und Konzeption über das Layout bis hin zur Umsetzung und Produktion – vom kleinen Handwerksbetrieb vom Lande bis hin zum Konzern. „Alle werden gleich behandelt und gleich geschätzt“, betont Korthals, der seit 2014 bei schulzdialog arbeitet, 2020 Prokurist wurde und dieses Jahr in die Geschäftsführung wechselte.

„Ich habe eine tiefe Verbundenheit mit Ratzeburg, bin hier geboren, aufgewachsen und habe 28 Jahre hier gelebt“, begründet der 36-Jährige sein Engagement. In Eigenregie gründete und verwaltete er seinerzeit die legendäre 3. Herren in der Handball-Abteilung des RSV.

Willkommen an Bord und danke für dein herausragendes Engagement!

Auf viele Jahre guter Zusammenarbeit!