Über die Abteilung

Gründung HSG Tills Löwen 08

Im Jahre 2008 setzten sich die Vorstände der Handballabteilungen des Ratzeburger SV, der Möllner SV und des TSV Berkenthin zusammen, um den Zusammenschluss der Abteilungen zu beschließen - was damals ein großer Kraftakt war. Auch nach 8 Jahren zeigt sich, dass die Entscheidung damals richtig war: Wir können nach wie vor jedem Kind das Handballspielen in unser Region ermöglichen - fast alle Jahrgänge sind im Spielbetrieb. Ohne den Zusammenschluss wäre dies in keinem unserer Vereine mehr möglich. Breiten- und Leistungssport wird bei uns gelebt. Die HSG soll die Leistungsfähigkeit der Mannschaften der Städte Mölln, Ratzeburg und der Gemeinde Berkenthin fördern und das Trainings- und Spielangebot in allen Altersklassen sicherstellen.

Weitere Informationen über die HSG Tills Löwen 08 sowie Infos zu den Mannschaften finden Sie auf der Internetseite

der HSG Tills Löwen 08. www.tillsloewen.de

Handball .JPG