• KARATE IM R.S.V.

    KARATE IM R.S.V.

  • KARATE IM R.S.V.

    KARATE IM R.S.V.

  • KARATE IM R.S.V.

    KARATE IM R.S.V.

  • KARATE IM R.S.V.

    KARATE IM R.S.V.

  • KARATE IM R.S.V.

    KARATE IM R.S.V.

1. Hamburg Open

Andere Artikel
09.10.2018, 13:03
21.01.2019, 17:16
22.03.2019, 14:23
04.09.2019, 16:45
04.09.2019, 17:33

Anfang Februar; die Saison hat endlich wieder begonnen! Das erste Messen nach der Winterpause und gleich ein Hammerturnier. Iin Anbetracht der Tatsache, dass bei den 1. Hamburg Open über 600 Starter aus über 70 Vereinen, 8 Bundesländern und 6 Nationen vertreten waren, waren unsere fünf Mädels hoch motiviert und wussten aufgrund der Größe und Qualität des Starterfeldes, dass sie alles geben mussten. Erstaunlich knapp gingen die Kämpfe um die "Treppchen" Plätze aber dennoch aus. So dass diesmal zwar keine Pokale oder Medaillen für unsere Mädels heraus sprangen, dafür aber eine Menge an Erfahrung. Die Mädels waren aber auch ohne Pokale und andere Preise zufrieden, von Enttäuschung keine Spur. Es gab viele andere Sportler zu bestaunen, man traf alte Freundinnen und Bekannte und atmete das internationale Flair dieser großen, perfekt organisierten Veranstaltung ein.