• KARATE IM R.S.V.

    KARATE IM R.S.V.

  • KARATE IM R.S.V.

    KARATE IM R.S.V.

  • KARATE IM R.S.V.

    KARATE IM R.S.V.

  • KARATE IM R.S.V.

    KARATE IM R.S.V.

  • KARATE IM R.S.V.

    KARATE IM R.S.V.

Toshima-Radtour

Andere Artikel
09.10.2018, 13:03
21.01.2019, 17:16
22.03.2019, 14:23
04.09.2019, 16:45
04.09.2019, 17:33

Petrus meinte es gut mit uns. Bestes Radfahr-Wetter mit viel Sonne, wenig Wind, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Die vierte Toshima-Radtour startete in Ratzeburg am Fuchswald und führte gemütlich entlang der herrlichen Strecke von Ratzeburg über Dorotheenhof und Salem nach Dargow. Auf dem Weg haben wir mehrere kurze Zwischenstops eingelegt, wo sich jeweils noch Teilnehmer anschließen konnten. Mit 12 Teilnehmern war die Gruppe zwar kleiner als letztes Jahr, aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan.

Eingekehrt sind wir bei Klaus, der zusammen mit seiner Frau die Schaalsee-Galerie betreibt, die wir auch als Kunst-Banausen betreten und die aktuelle Ausstellung begutachten durften. Für andere waren Klaus‘ Gitarren wahrscheinlich etwas interessanter