• SPORTABZEICHEN IM R.S.V.

    SPORTABZEICHEN IM R.S.V.

RSV Sportabzeichen auf dem Fuchswaldsportplatz ab 18.Mai 2021 

 Unter den speziellen Bedingungen, die uns die immer noch herrschende Pandemie vorschreibt, können wir wieder mit dem Training und der Abnahme des Deutschen Sportabzeichens beginnen. Erster Termin: Dienstag, 18. Mai ab 17 Uhr auf dem Fuchswaldsportplatz in der Heinrich-Hertz-Straße.
Im vergangenen Jahr konnten wir nach den Sommerferien unter „Corona-Bedingungen“ die sportlichen Aktivitäten anbieten und unser Hygiene- und Durchführungskonzept hat sich dabei bewährt. Nach wie vor gilt, dass einige besondere Bedingungen zu beachten sind:

-      Alle Sportler müssen schon in Sportkleidung kommen und sich zu Beginn die Hände waschen.

-      Abstände sind allgemein einzuhalten, Maskenpflicht besteht nicht.

-      Würfe mit Bällen sind mit eigenen Gummihandschuhen durchzuführen.

-      Weitere Einzelheiten als Einweisung vor Ort.

Wenn alles reibungslos klappt und die Inzidenzzahlen es zulassen, können wir das Programm an jedem weiteren Dienstag fortsetzen. In den Sommerferien machen wir eine Pause, danach geht es aber hoffentlich weiter bis kurz vor den Herbstferien.

Weitere Infos beim Sportabzeichenobmann des RSV Rüdiger Brust, Tel. 82884, brust.r@gmx.de.


Sportabzeichen ab dem 11.Mai 2021 auf dem Riemannsportplatz
 

Auf Grundlage eines Hygienekonzeptes findet das Training mit maximal 10 Personen auf dem Riemannsportplatz wieder statt. Bitte melde dich vorher an bei Annett Hennings unter Tel.: 04541-206860 oder per Email an: Anett.Hennings@gmx.de.