Kinderturnen

Anmelden Kinderturnen - so funktioniert´s:

Klick auf das gewünschte Sportangebot, dann klick auf das große rote Feld "Jetzt anmelden", fülle anschließend die Teilnehmerdaten (Name des Kindes) und die Anmelderdaten (Name der Begleitperson) aus und akzeptiere die AGB. Drücke "Jetzt anmelden". Du erhältst eine Bestätigungsemail von Yolawo (ggfls. im Spamordner nachsehen).

Denke dran, solltest du doch nicht teilnehmen können, deine Anmeldung wieder zu stornieren.

Sollte eine Anmeldung nicht möglich sein, achte auf den Anmeldezeitraum (entweder ist dieser noch nicht gestartet oder bereits verstrichen).

 

Das aktuelle Hygienekonzept findest du hier zum Nachlesen. >klick<

Die Begleitperson beim Eltern-Kind-Turnen/Kleinkind-Turnen benötigt einen Nachweis.
 

Lt. Landesverordnung dürfen nur noch Geimpfte und Genesene sowie Getestete am Sport in Innenräumen (Sporthallen/Fitnessstudio) teilnehmen. Ein negativer Antigen-Schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden sein, ein PCR-Test nicht älter als 48 Stunden. Aus daten-schutzrechtlichen Gründen dürfen wir keine Kopien machen. 

 

Eure Kinder brauchen diesen Nachweis noch nicht, jedoch ihr als Begleitperson. Bitte zeigt unaufgefordert eure Nachweise vor! Dankeschön!
- ohne Nachweis - kein Training!