Schermer Funktechnik unterstützt Fußballer des Ratzeburger SV

IMG_0455.jpeg

Seit Beginn der neuen Saison haben bereits viele Zuschauer bei den Heimspielen der Landesliga-Herrenmannschaft einen neuen Werbeaufsteller am Riemannsportplatz entdeckt. Mit Schermer Funktechnik unterstützt der Ratzeburger Ansprechpartner für Festnetz und Mobilfunk die großen und kleinen Fußballer des RSV als Führungsspieler-Partner.

Seit Jahresbeginn wird das Unternehmen von der neuen Geschäftsführerin Christina Bamberg geleitet. „Wir fördern regionale Veranstaltungen und Vereine bereits seit vielen Jahren und freuen uns nun auch die aufstrebenden Fußballerinnen und Fußballer unserer Heimatstadt zu unterstützen“, so Bamberg. Über die Sponsoringleistungen hinaus profitieren alle Mitglieder des Ratzeburger SV von Rabatten auf Handyzubehör und Serviceleistungen.

RSV-Sponsoringleiter Lasse Zunker freut sich über einen weiteren lokalen Partner im Unterstützerkreis der Fußballer. „Die jüngsten Erfolge zeigen, dass wir gemeinsam mit unseren mittlerweile über 50 Sponsoren Großes schaffen können. Wir sind stolz darauf, dass sich in letzter Zeit viele etablierte und neue Unternehmen der Stadt für den Sport begeistern und wir den Unternehmen etwas zurückgeben können“, so Zunker.

Im vergangenen Jahr hat Schermer Funktechnik sein 30jähriges Bestehen gefeiert und ist mit 5 Mitarbeitern an den Standorten in Ratzeburg (Max-Planck-Straße 5) und Trittau (ModeCentrum – Poststraße 9) eines der führenden Unternehmen im Bereich der Kommunikationstechnik im Kreis Herzogtum Lauenburg.

Unser Motto lautet nicht ohne Grund „Wir schaffen Verbindungen“, so Geschäftsführerin Christina Bamberg. Dabei versteht sich ihr Team als Makler, um jeden Kunden dabei zu unterstützen, aus der Vielzahl an Anbietern und Tarifen das individuell passende Angebot zum besten Preis herauszusuchen. Selbstverständlich sind die neusten Smartphones (z.B. aktuell das Apple iPhone 15) im Shop ab sofort bestellbar.

Darüber hinaus unterstützen die Mitarbeiter auch bei der Einrichtung des Smartphones oder bei der professionellen Datensicherung, unabhängig davon ob ein Vertrag oder das Gerät bei Schermer Funktechnik erworben wurde. Jeden Donnerstag ab 15 Uhr bietet Mitarbeiter Nils Erhardt die sogenannte Smartphone-Sprechstunde an. Eine vorherige Terminanfrage – gerne auch unkompliziert per Whatsapp (0162 2391375) – ist hilfreich, aber kein Muss.